Willkommen auf unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über ihre Mitteilung!

Kommentare: 2
  • #2

    michael (Donnerstag, 11 August 2011 07:36)

    Prima info danke für deine Mühe

  • #1

    Marie-Luise (Donnerstag, 28 Juli 2011 11:42)

    Jetzt bin ich anscheinend die Erste, die ein Feedback geben darf. Die Seite ist sehr gelungen. Sehr informativ und im Aufbau sehr ansprechend. Ich weiß was das für ein Arbeitsaufwand ist so eine Seite zu gestalten. Mein Kompliment. Ich wünsche Euch viel Kraft und Erfolg für Eure Arbeit. Gäbe es doch mehr von Euch. Dann könnte das Leid in der Welt endlich verschwinden.
    Alles Liebe Marie-Luise

 

       

 

 

                    Kontakt:

                    Frank Schmidt

                    Indienhilfe e.V.

                    Heisenbergstr. 16

                    10587 Berlin

                    

      

 

 

 

 

Bankverbindung:

 

Indienhilfe

Konto-Nr. 9162702

BLZ: 680 523 28

 

IBAN: DE 2568 0523 2800 0916 2702

BIC / SWIFT-Code: SOLA DE S1 STF

Sparkasse Staufen

 

Wir sind wegen Förderung

gemeinnütziger Zwecke nach

dem letzten uns zugegangenen

Freistellungsbescheid des

Finanzamtes Berlin vom 17.06.2021

nach § 5 Abs. 1 Nr. 9

des Körperschaftssteuergesetzes

von der Körperschaftssteuer befreit.

Für die steuerliche Abzugsfähigkeit von Spenden bis 200 Euro reicht ein sogenannter vereinfachter Nachweis, z.B. Überweisungsträger / Buchungsbestätigung.

 

Vereinsregister:

Amtsgericht Freiburg VR 310239